Versandbedingungen

Wir versenden alle unsere Pakete grundsätzlich mit DPD und in seltenen Fällen auch per DHL. Wenn wir unsere Pakete an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie von DPD eine E-Mail mit Paketverfolgungsnr. und Link zur Paketverfolgung. So können Sie genau verfolgen, wo sich Ihre Lieferung momentan befindet - bis der Zusteller klingel

Lieferzeiten:
Wir haben uns das hohe Ziel gesetzt, Bestellungen, noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen, welche innerhalb unserer Geschäftszeiten bis 11:00 Uhr aufgegeben und per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt werden, versenden wir noch am selben Tag. Bestellungen, welche per Banküberweisung bezahlt werden, versenden wir erst wenn die Überweisung unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Dies kann abhängig von Ihrer Bank einige Banktage Verzögerung bedeuten. Spätere Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet.

Ist ein Paket auf dem Weg zu Ihnen, können Sie es per Paketverfolgung beobachten.

Hier finden Sie eine Übersicht, wie lange ein Paket unterwegs ist:





In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir verschiedene Zahlungsoptionen an.

Die Nutzung der Klarna-Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/Österreich behandelt.